Diese Seite soll in erster Linie eine zentrale und hilfreiche Anlaufstelle für Systembetreuer an Schulen sein.
Platz finden soll hier alles, was in der praktischen Arbeit im Schulumfeld immer wieder anfällt. Deswegen ist die Streuung der Themen recht breit gehalten, erhebt keinen Anspruch auf punktuelles Expertenwissen und kann beliebig ergänzt werden.
Vorallem die hier gesammelten Anleitungen, Dokus, Tipps und Links  sollen dabei helfen, praktische Erfahrungen weiter zu geben.

Weblinks

Partnerseiten

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

vslogo

Besucher

7689568
HeuteHeute2150
GesternGestern3217
Diese WocheDiese Woche11398
Diesen MonatDiesen Monat89763
GesamtGesamt7689568
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Windows Phone logoÜber das Preview-Programm für Windows 10 lässt sich auf einigen Lumia-Modellen das GDR2 Update für Windows Phone 8.1 beziehen. Wer also die Windows 10 Preview auslassen möchte (was für produktiv genutzte Smartphones dringend empfohlen wird), aber trotzdem gerne auf einem neueren Stand wäre, der kann sein Glück versuchen.
Kurioserweise funktioniert dieser "Trick" auch mit dem Lumia 930, welches für die Windows 10 Preview aktuell noch gar nicht freigeschaltet ist.

 

Hat bei meinem Lumia 930 perfekt funktioniert.

via DrWindows

Copyright © winxperts4all.com. All Rights Reserved.