Dressurausbildung Daniel Köck

Dresssurausbildung Koeck

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Beim Deployment in einem Schulnetz endete das Aufrufen der Unattend.xml Datei für die WinPE Phase mit folgender Fehlermeldung:

Fehler_unattend_WDS

 

 

 

 

 

 

Ich konnte mir den Fehler nicht erklären, da ich dieselbe Unattend.xml Datei schon öfters erfolgreich verwendet hatte. Nun begann die Fehlersuche. Bis hin zur Neuinstallation ging die Suche. Schließlich nahm ich eine andere XML Datei, die ich noch nicht an die Schulungsraumumgebung anpasste. Und siehe da, die XML Datei wurde genommen. Also musste der Fehler doch in der XML Datei liegen. Nach einigen Versuchen wurde ich auch fündig. Der Fehler lag beim Administrator Passwort, welches ein "§" als Sonderzeichen enthielt. Ich entfernte das Sonderzeichen und alles funktionierte wieder wie gewohnt.

Copyright © winxperts4all.com. All Rights Reserved.