Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auf einem HPE ML350 Gen9 Server mit Windows Server 2016 kommt ein  BSOD with stop code DPC Watchdog Violation.

Im Microsoft Parntersupport wird dieses Thema schon recht ausführlich diskutiert und mögliche Lösungen vorgeschlagen.

Eine mögliche Ursache könnte der iLO 4 Channel Interface Driver sein. Bei mir ist zum Zeitpunkt es BSOD die Version 3.30 installiert.

Habe den iLO 4 Channel Interface Driver auf die Version 3.31 aktualisiert, da in den Fixes genau dieser Fehler genannt wird.

BSOD ml350g9

weitere Infos

 

Testphase läuft!! Melde mich.

Update, am 14.06.2018: kein BSOD seit dem Einspiellen des Treibers.

 

Altaro

Silver 164

Bücher

jarz Windows 10 klein
 

Copyright © winxperts4all.com. All Rights Reserved.