Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

office2007Microsoft hat  das zweite Servicepack für seine Office 2007 Suite veröffentlicht.
Das Servicepack 2 für MS Projekt oder Viso ist allerdings nicht enhalten, die Servicepacks müssen separat heruntergeladen werden.
Die Integration unter Office 2007 unterscheidet sich deutlich von früheren Versionen, die hinlänglich bekannten Parameter funktionieren hier nicht, darum bitte sehr aufmerksam lesen. Es gestaltet sich aber viel einfacher und praktikabler, als manche vermuten.
Die gute Nachricht gleich vorweg: das SP2 ist kumulativ, d.h. das Servicepack 1 muß nicht vorher integriert oder installiert werden !

Hier gibt es eine super Anleitung

Wer das ganze lieber per Software integriert wird hier fündig: http://www.kuebler-software.de/office-sp-slipstreamer.html

Copyright © winxperts4all.com. All Rights Reserved.