Symantec Ghost

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Ghost_boot_WDSDa ich seit einiger Zeit nur mehr mit Windows Deployment Services (WDS) oder mit MDT 2010 arbeite, aber vorher sehr erfolgreich auch die Symantec Ghost Solution Suite verwendet habe, wollte ich versuchen, die Ghost Boot Images in WDS zu integrieren, damit der PXE Start nur mehr über ein Service abläuft. Nach einigen Versuchen hatte ich auch Erfolg. die Lösung habe ich im  Downloadbereich als Pdf hinterlegt.

zum Download

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Hier gibt es die Unterlagen zur Ghost Solution Suite 2.5 Schulung für Schulnetze.

Altaro

Silver 164

Bücher

jarz Windows 10 klein
 

Copyright © winxperts4all.com. All Rights Reserved.