Dressurausbildung Daniel Köck

Dresssurausbildung Koeck

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

In einem früheren Artikel habe ich beschrieben, wie man unter Windows 8.1 das Feature der Daten Deduplizierung implementieren und aktivieren kann. Dort habe ich auch geschrieben, das dies von Microsoft nicht offiziell unterstützt wird.

Bei einem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert das Feature nicht mehr und man verliert auch den Zugriff auf die Laufwerke mit aktivierter Daten Deduplizierung.

Wer die Daten Deduplizierung momentan weiterhin verwenden möchte, darf nicht auch Windows 10 wechseln. Sobald Windows Server 2016 als RTM erscheint, kann man sich dann wieder die nötigen Dateien holen und in Windows 10 integrieren.

Sollte bereits ein Upgrade erfolgt sein, dann hilft dieser Artikel weiter, um wieder an die Daten zu kommen.

Copyright © winxperts4all.com. All Rights Reserved.