Dressurausbildung Daniel Köck

Dresssurausbildung Koeck

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach der Installation der Windows-Updates, die am 11. Januar 2022 oder höher veröffentlicht wurden, können Windows-Versionen auf einer betroffenen Windows-Version möglicherweise keine Wiederherstellungsdatenträger (CD oder DVD) gestartet werden, die mit der App Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) in der Systemsteuerung erstellt wurden.

Wiederherstellungsdatenträger, die mit der Sicherungs- und Wiederherstellungs-App (Windows 7) auf Geräten erstellt wurden, auf denen Windows-Updates installiert wurden, die vor dem 11. Januar 2022 veröffentlicht wurden, sind von diesem Problem nicht betroffen und sollten wie erwartet gestartet werden.

Anmerkung: Derzeit ist nicht bekannt, dass Sicherungs- oder Wiederherstellungs-Apps von Drittanbietern von diesem Problem betroffen sind.

Quelle: Microsoft Support

Copyright © winxperts4all.com. All Rights Reserved.