Dressurausbildung Daniel Köck

Dresssurausbildung Koeck

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Beispiel von Windows 10 Build 10051 möchte ich zeigen, wie ein Sprachpaket in die WIM Datei offline integriert wird.

 

Wir brauchen dazu:

die install.wim Datei von Windows 10 Build 10051 (noch nicht offiziell erschienen, aber mit Hilfe von Google sollte es kein Problem sein)

das ADK für Windows 10 (hat Microsoft momentan gut versteckt :)

das Sprachpaket Deutsch (noch nicht offiziell erschienen, aber mit Hilfe von Google sollte es kein Problem sein)

Install Key: NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR

 

Folgende DISM Befehle müssen nun ausgeführt werden:

 

dism /mount-wim /wimfile:d:\Downloads\install.wim /index:1 /mountdir:d:\mount

Add language pack 01

 

Für alle weiteren Befehle muss DISM aus dem ADK verwendet werden.

 

dism /image:d:\mount /add-package /packagepath:d:\langpacks\de-de\lp.cab /ignorecheck

Add language pack 02

 

Add language pack 03

 

dism /unmount-wim /mountdir:d:\mount /commit

Add language pack 04

dism /cleanup-wim

Copyright © winxperts4all.com. All Rights Reserved.