Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nach einem Upgrade eines Servers von 2012 nach 2012 R2 kam es im Event Log zu ich einer Fehleranzeige die auf ein fehlendes Protokoll “Microsoft-Windows-DxpTaskRingtone/Analytic” hinweist.

Das Problem wird auch im Microsoft-Forum beschrieben. Die dort angebotene Lösung, das Löschen eines Registy-Eintrags funktioniert.

 

Lösung: Löschen des Registry Schlüssels: Microsoft-Windows-DxpTaskTone/Analytic

HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WINEVT\Channels\Microsoft-Windows-DxpTaskRingtone/Analytic

 

http://blog.cloud-client.info/2013/09/27/tip-fixing-windows-server-2012-upgrade-to-server-2012-r2-data-retrieval-issue-in-server-manager/

 

http://www.rage3d.com/board/showthread.php?t=34004793

 

 

Copyright © winxperts4all.com. All Rights Reserved.