Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unter Windows Server 2008 war die Einrichtung von DirectAccessdas eine ziemlich tückische Angelegenheit und hat sich aufgrund der Ressourcen nur für Enterprise Kunden gelohnt. Mit Windows Server 2012 wurde das Einrichten von DirectAccess erheblich einfacher.

Ich habe dazu 2 Anleitungen geschrieben. Einmal für die Einrichtung von DirectAccess für Windows 8 Enterprise (hier ist es ein Vergnügen) und einmal für die Einrichtung von Windows 7 Enterprise.

Die beiden Anleitungen unterscheiden sich insofern voneinander, da für DA mit Win7 eine CA vorhanden sein muss und bei Win8 diese nur optional ist.

Direct Access unter Windows Server 2012 für Windows 7 und Windows 8 einrichten

Direct Access unter Windows Server 2012 für Windows 8 einrichten

Altaro

Silver 164

Bücher

jarz Windows 10 klein
 

Copyright © winxperts4all.com. All Rights Reserved.