Dressurausbildung Daniel Köck

Dresssurausbildung Koeck

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Auf einem HPE ML350 Gen9 Server mit Windows Server 2016 kommt ein  BSOD with stop code DPC Watchdog Violation.

Im Microsoft Parntersupport wird dieses Thema schon recht ausführlich diskutiert und mögliche Lösungen vorgeschlagen.

Eine mögliche Ursache könnte der iLO 4 Channel Interface Driver sein. Bei mir ist zum Zeitpunkt es BSOD die Version 3.30 installiert.

Habe den iLO 4 Channel Interface Driver auf die Version 3.31 aktualisiert, da in den Fixes genau dieser Fehler genannt wird.

BSOD ml350g9

weitere Infos

 

Testphase läuft!! Melde mich.

Update, am 14.06.2018: kein BSOD seit dem Einspiellen des Treibers.

 

Copyright © winxperts4all.com. All Rights Reserved.