Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

office 365In einem Beitrag auf dem hauseigenen Blog kündigte Microsoft an, die Möglichkeiten der Gratis-Nutzung für Schüler, Studenten und Lehrer nun weltweit anzubieten. Das Gratis-Paket umfasst die neusten Versionen von Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access und Publisher auf bis zu fünf PCs oder Macs und auf fünf Mobilgeräten wie Android-Tablets, iPads und Windows-Tablets. Ebenfalls mit dabei ist die Online-Variante von Office und ein Terabyte Online-Speicher bei OneDrive.

 

Das im letzten Jahr gestartete Programm, welches Schülern und Studenten kostenlosen Zugang zu Office 365 ermöglicht, ist nun weltweit verfügbar. Bisher war das Gratis-Angebot auf die USA begrenzt. Die Überprüfung, ob man teilnahmeberechtigt ist, funktioniert recht simpel: Besucht einfach diese Seite und gebt eine Mailadresse Eurer Schule bzw. Uni ein - dann erfahrt ihr, ob Eure Einrichtung von dem Angebot Gebrauch macht.

 

Copyright © winxperts4all.com. All Rights Reserved.