Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Download Software für Camo Schneideplotter

Die Software ist, was das Deployment anbelangt,  leider nur für den Homegebrauch konzipiert . Daher habe ich folgende Vorgehensweise verwendet, um eine Verteilung im Netz zu erreichen.

Download Software von der Hersteller Seite

Entpacken der Exe Datei in den Verteilungsordner mittels Befehlsschalter /extract (ist übrigens der einzige Schalter, der bei mir funktioniert)
Silouette 04

Die MSI Datei im Ordner D4273E8  für die Verteilung verwenden. Bei der Verteilung über MSI wird auch kein Bonjour Dienst installiert. Man kann alle Ordner und Dateien außerhalb des Ordners D4273EB löschen.

Silouette 0

Folgende Änderungen habe ich an der MSI noch vorgenommen, damit die Installation ohne Fehler durchläuft: Löschen der im Bild angeführten Verzeichnisse.

Silouette 03

Silouette 01jpg

 

Copyright © winxperts4all.com. All Rights Reserved.